Aponeo

Veröffentlicht auf von mrsbeautyqueen

Ja Aponeo hat mir noch was geschickt :) Tee. Und zwar eine Kräuter- und Blüten Teemischung.

In der Teemischung sind 15 Teebeutel (a2g) drin. Es ist ein Bio Tee, das heißt das auf der Verpackung natürlich das Bio Siegel ist. Der Tee riecht unglaublich gut. Genau so wie er schmeckt. :) Er schmeckt richtig gut, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich kann euch nur sagen das er richtig lecker schmeckt. Anzuwenden ist er genau wie jeder andere Tee aber viel Gesunder! Ich werde mir den Tee auf jeden Fall kaufen wenn er leer ist, da meine Mutter ihn auch probiert hat und ihn so toll fand :) Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Schaut doch mal vorbei. :) Man Bezahlt für 30 g also 15 Teebeutel  2,79 Euro. Was voll kommen ok ist!

 

 

 

 

Hier Kommt ihr zu dem Tee ;) Einfach auf das Bild klicken :)Wenn ihr auf das Logo klickt kommt ihr zur website. :)

 

 

 

 

 

 

Mrs.BeautyQueen

Veröffentlicht in testen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post