Aok Pur Beauty Undercover Anti-Pickel Abdeckpuder

Veröffentlicht auf von mrsbeautyqueen

Ich hab von Schwarzkopf das Aok pure Beauty Undercover Anti-Pickel Abdeckpuder zugeschickt bekommen. Damit ich es für euch testen kann. Das Puder gibt es nur in einer Farbe, was aber nicht schlimm ist da man es doll oder weniger doll auftragen kann und es somit eurer Hautfarbe angepasst wird. Das Puder ist mit Tonerde und Acnecin-Komplex. Natürlich ist das Puder  Antibakteriell. Das Puder ist aus der Pure Beauty Reihe von Aok. Insgesamt gibt es sieben Produkte aus der Reihe, alle gegen unreine Haut. Ich zwar keine unreine Haut aber ich finde es trotzdem interessant es zu testen da ich natürlich auch manchmal hier und da auch mal einen Pickel habe. Und wenn es helfen soll ? Wieso nicht.


 

http://www.aok-kosmetik.de/fileadmin/templates/img/produkte/purbeauty/aok_pur_beauty.png

 

 

 

Das Puder verspricht die Problemstellen ohne Probleme abzudecken und trotzdem nicht die Poren zu verstopfen. Zusätzlich soll es Pickel und Mitesser hochwirksam an der Uhrsache bekämpft und deren Neubildung vorbeugt. Der überflüssige Hauttalg soll aufgenommen werden und die Haut wird mattiert.

 

 

http://www.mybeautycase.de/prev/256x256/images/products_cinderella/Spezialpflege-Unreine-Haut/Undercover-Anti-Pickel-Abdeckpuder.jpg

 

Ich finde das Puder richtig gut. Es deckt wirklich richtig gut ab und dadurch das noch ein kleiner Schwamm dabei ist kann man es prima auftragen. Es entstehen keine Ränder. Was ich sehr wichtig ist. Ich denke ich hab das Puder jetzt lange genug getestet um sagen zu können ob es Mitesser und Pickel bekämpft. Pickel bekämpft es definitiv. deshalb kann ich das Puder schon mal weiterempfehlen. Ob er Mitesser bekämpft kann ich leider nicht sagen da ich keine mitesser habe. Da das Puder aber die Pickel gut bekämpft hat kann es natürlich auch gut sein das es die Mitesser bekämt. Ich kaufe mir das Puder definitiv wenn es leer ist. Ich kann es also nur weiterempfehlen. In dem Puder sind 7g drin. Für das Puder bezahlt man um die 4 Euro. Was vollkommen ok ist für das Produkt.

 

Mrs.BeautyQueen


Veröffentlicht in testen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post