Yves Rocher

Veröffentlicht auf von mrsbeautyqueen

In dem kleinerem Päckchen war ein Lidschatten Trio drin. Es ist der Couleur Nature Puder-Lidschatten Solo. Ich habe von Yves Rocher die Farbe 11-Beige Nude Zugesendet bekommen. Die drei Farben kooperieren super miteinander und sind perfeckt für den Sommerlich Nude Look. Durch die Ultra leicht Puder Textur lässt sich der Lidschatten einfach und präzise auftragen und gleichmäßig auf dem Augenlid verteilen. Zusätzlich strahlt der Lidschatten mit deiner unglaublichen Dreckkraft die man nach Wunsch doll oder leicht modellieren kann. Ich finde die Farben super toll. Sie sind genau mein Ding und sie passen sehr gut zueinander. Ich werde mir diesen Lidschatten eindeutig nochmal kaufen. Man Bezahlt für den Lidschatten (3g) 11,90 Euro. Ich weiß das das nicht ganz billig ist. Aber es lohnt sich. Es ist ein toller Lidschatten und ich meine es ist doch besser sich einen guten Lidschatten zu kaufen als 5 billige die aber schlecht sind. Ich kann ihn also nur emfehlen. Es ist ein sehr guter Lidschatten.

 

 

Hier kommt ihr zu dem Lidschatten. Einfach auf das Bild klicken :)

 

Puder-Lidschatten Trio matt
In dem Zweiten größerem Päckchen war Sonnenpuder Duo drin. Yves Rocher hat mit den Couleurs Nature Sonnenpuder - Duo zugeschickt. Das Puder sorgt für einen Leichten gebräunten Teint, das ganze Jahr über. Das Sonnenpuder Duo besteht aus einer helleren Nuance und einer dunkleren Nuance die perfect miteinander kombinieren. Das Puder ist für alle Hauttöne geeignet da die leichte Bräune nach Wunsch doll oder auch leicht aufgetragen werden kann. Natürlich kann man das Produkt das ganze Jahr über benutzen. Es verleiht der Haut eine richtig schöne Bräune ich kann es nur weiter empfehlen. Ich kaufe mir das Produkt auf jeden Fall wenn es leer ist, das ich wirklich noch nie so ein Klasse Puder hatte. In dem Puder sind 20 g drinund es kostet 24,90. Ich finde das ist berechtigt. Es ist eig. so wie beim Lidschatten. es lohnt sich etwas mehr zu bezahlen als mehrerer schlecht Puder zu kaufen wo man nach den Preis von dem teureren aber besseren Produkt erreicht hat. Ich kann es wie gesagt nur empfehlen es ist ein tolles Puder.
Auf das Puder klicken um zum Produkt zu kommen ;)
zoom1-39324

Mrs.BeautyQueen

 

 

 

Veröffentlicht in testen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Das Puder hab ich auch, ist echt klasse ?<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Finde ich schon :)<br /> <br /> <br /> <br />