Aponeo

Veröffentlicht auf von mrsbeautyqueen

In dem Paket was ich bekommen habe waren drei Artikel drin, Ich werde alle in einem einzelnen Artikel Beschreiben jetzt zum ersten :)

 

Zum einen Kam ein Duschgel von Naturkosmetik an.

Sie Verspricht das die Kieselsäure die Festigkeit und Elastizität des Bindegewebes unterstützt. Durch den natürlichen und biologischen Aufbau Sanddorns wirkt es aufbauen und schenkt der Haut natürliche und vitale Frische.Körper und Geist werden von der harmonische Wirkung der Speick Pflanze verwöhnt. Ohne farb- und Konservierungsstoffe, Ohne Rohstoffe und

Mineralölbasis.

 

 

SPEICK Thermal Naturkosm.Dus

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Duschgel ist für Sensible Haut und enthält 250ml. Verwendbar ist es für Haare und Körper (Hair + Body).Es richt richtig lecker, so nach Früchten, also richtig gut. Auf der Haut fühlt es sich unglaublich weich und schön an.

Ich hab es zwar erst einmal benutzt bin aber so begeistert davon das ich es mir auf jeden Fall kaufen werde wenn es leer ist. Für 250 ml bezahlt man 4,49 Euro, was für das Produkt vollkommen ok ist. Ich kann es nur weiterempfehlen!

 

Hier kommt ihr zu dem Produkt -->

 

 

Mrs.BeautyQueen


Veröffentlicht in testen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post