Styl

Veröffentlicht auf von mrsbeautyqueen

Einige Meiner Leser haben mir fragen zum Thema Styl geschrieben. Unter anderem kam auch oft eine aussage, oft die gleiche ! Was ich echt erschreckend fand. Mir würde mitgeteilt das einige auf der Straße und in der Stadt dumm an geguckt werden, weil ihr Styling anderes oder außergewöhnlich ist. Ich finde das echt beschissen! Ich meine Jeder ist anderes, einzigartig, besonderes und sein Styl auch. Deshalb finde ich es so schlimm über Styling und Menschen zu urteilen. Ich meine muss man sich anderen Leuten an passen ? Nein! Man kann doch das machen was man willl. Das anziehen was man will. Und da hat keiner ein Wort mitzureden und brauch auch nicht Urteilen. Ich finde sowas total gemein. Man ist doch klein schlechter Mensch wenn man einen anderen Styl als andere hat ! Und das müssen diese ,,Tussis" mal verstehen. Mir ist das auch schon oft passiert. Und ich finde das erschreckend. Ihr braucht euch von niemanden vorschreiben lassen was ihr anzuziehen habt! Und wenn ihr an geguckt werdet müsst ihr es einfach ignorieren weil das Styling einer Person nicht dafür da ist das andere ihn beurteilen. Ihr könnt euch trauen denn wenn andere über euch urteilen dann sind sie null selbstbewusst und machen es nur weil sie sich dann stark fühlen und denken keiner kann über sie urteilen. Also lasst euch nicht einschütern. ! :)

 

 

Ich hoffe ich könnte euch helfen :*

 

 Beauty.Honey

 

Veröffentlicht in Dies und das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post