Hitzeschutz

Veröffentlicht auf von mrsbeautyqueen

Benutzt ihr Hitzeschutz ? Welches Benutzt ihr ? Hilft es ? Also ich habe lange Zeit kein Hitzeschutz benutzt. Meine Haare sind echt nicht wirklich kaputt gegangen

aber später habe ich Angst bekommen das meine Haare richtig kaputt gehen und habe mir ein Hitzeschutz von

Dove gekauft. Ich war sehr zufrieden damit, da ich das Hitzeschutz von meiner Mutter bekommen habe weiß ich nicht wo sie es gekauft hat. Also habe ich sie gefragt als es leer war. Sie wollte es mir wieder kaufen aber es gab ihn nicht mehr also habe ich mir dann den Hitzeschutz von Schwarzkopf, Got2b Schutzengel gekauft und bin sehr zufrieden damit. Kennt ihr den Hitzeschutz ? Wie findet ihr ihn ?

http://static.cosmoty.de/images/news/3615-1.jpg

Mrs.BeautyQueen

Veröffentlicht in Dies und das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Ich benutze es auch :)<br /> Kommt bald mal ein GewinnspieL ? ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> jaa :)<br /> <br /> <br /> <br />