P2 Charming Secret Mascara

Veröffentlicht auf von mrsbeautyqueen

Der Mascara von P2 verspricht spektakulär verlängernde wimpern - für unglaubliche Länge und Fülle. Micro seidenhärchen sollen die Wimpern verlängern und Verdichten ohne sie zu verkleben. Die Mascara soll wischfest und für Kontaktlinsenträger geeignet sein!

 

 

http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2010/10/charming_mascara_p2_feenstaub_artikel.jpg

 

 

Ich muss erhlich sagen, das ich mir diese Mascara NICHT ein zweites mal kaufen werde! Da ich mir meine Wimpern etwas doller tusche. Da durch das die Mascara eine abgerundete Gummibürste hat die somit alle wimpern erfasst werden alle wimper getuscht. Was ich sehr gut finde. Jedoch ist es schwer die Wimpern gut und etwas stärker zu tuschen da die Gummibürste keinen Winderstand leistet. Da ich keine Kontaktlinsen tage kann ich nicht sagen ob es für Kontaktlinsen geeignet ist. Ich kann die Mascara eindeutig weiter entfehlen an die Leute die ihre Wimpern sehr leicht tuschen, ich werde die Mascara jedoch niecht wieder kaufen, weil man super lange braucht bis man die Wimpern stark getuscht hat. Wischfest ist diese Mascara nach gutem Trochnen !

 

 

 

Habt ihr erfahrungen mit dieser Macara gemacht ?
Wie fandet ihr sie ?

 

 

Mrs.BeautyQueen

Veröffentlicht in testen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Ich seh das genau wie du :)<br /> Tusche mir meine Wimpern sehr sehr stark.<br /> Toller Blog :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Ich habe diese Mascara auch und bin sehr zufrieden damit. Ich tusche meine wimpern eig. auch nur sehr wenig :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Das freut mich. Ich komm mit ihr einfach nicht klar, sie tuscht meine wimpern nicht so wie ich will. :)<br /> <br /> <br /> <br />