Verstehen sie Spaß ?

Veröffentlicht auf von mrsbeautyqueen

Ich habe gestern abend verstehen sie Spaß geguckt :) Ich muss sagen ich fand nicht alles lustig aber einiges war wirklich sehr lustig :D Ich habe es zusammen mit meiner mami :* geguckt und wir haben sehr viel gelacht. :) Ich muss wirklich sagen das es ein sehr schönen abend hatte. Ich freue mich immer wenn ich was mit meiner Familie mache, ich bin ein mensch der wirklich gerne was mit seiner familie macht deshalb fand ich diesen bend wieder sehr schön ! :) Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen abend ?

 

 

http://www.tv-kult.com/bilder/events/gross/30-jahre-verstehen-sie-spass.jpg

 

Was habt ihr gemacht ? Macht ihr auch gerne was mit eurer Familie ?

 

Mrs.BeautyQueen

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post