Gewinnspiel :)

Veröffentlicht auf von mrsbeautyqueen

Ich möchte euch gerne auf ein tolles Gewinnspiel hinweisen. Zu Gewinnen gibt es 100 Kontaktlinsen die unter allen Teilnehmem Verlost werden. Also insgesammt 50 Kontaktlinsen Paare. Es gibt sämtliche Farben aber eine Farbe hat es mir besonderes angetahn. :) Es ist ein richtig schönes braun. Ich finde das sie sehr besonders sind es ist ein sehr helles Braun und wie ich finde ein schönes Braun. Ich denke das dieses Braun nicht jeder Mans Sache ist aber ich finde sie klasse. Für alle anderen gibt es natürlich auch anderer Farben. Das ist das Braun

 

 

 

 

Also ich finde es echt schön! Wie findet ihr sie ? Macht doch auch mal mit hier kommt ihr zu dem Gewinnspiel

 

Blogbildheader

 

 

 

 

Ich würd mich freuen wenn ihr mir eure lieblingsfarbe verraten würdet. :)


 

Mrs.BeautyQueen

Veröffentlicht in Gewinnspiel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Heey! :)<br /> Du hast einen sehr schönen Blog. :p :)<br /> Ich würde mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog freuen! :) Vielleicht kannst du mir ja auch ein wenig Feedback (Kommentare usw.) geben? :)<br /> Wäre super nett von dir! :*<br /> Schonmal ein 'Dankeschön'! :)<br /> Liebe Grüße, Lisa. ;*<br /> <br /> http://lillixb.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke :) Natürlich kann ich mal vorbei schauen :)<br /> :*<br /> <br /> <br /> <br />